Über mich

 

Ich heiße Lukas Tratter, bin 30 Jahre alt und wohne in Tirol in der Gemeinde Terfens. Da ich immer schon ein Interesse für die Natur und die Landwirtschaft hatte,  habe ich den Facharbeiter an der LLA-Rotholz im Jahre 2010 abgeschlossen. Danach entschloss ich mich noch für eine Lehre für den Beruf als Maschinenbautechniker, den ich heute noch ausübe.

      

Mich interessierte das geheimnisvolle Wesen der Biene und habe daher nach mehreren Kursen an der Imkerschule LLA-Imst, im Jahr 2015 meine eigene Imkerei gegründet. 

 

Seit 2015 bin ich nun leidenschaftlicher Hobby-Imker und genieße es in der Natur zu arbeiten und das Wunder der Biene zu entdecken. 

                            


Kontakt

Lukas Tratter

Weitental 39

6123 Terfens

 

Telefon:   +43 676 763 97 05

E-Mail:     info@imkerei-tratter.at